Mysteria Schreibforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysteria Schreibforum

Die Schreibwerkstatt für alle Autoren der geheimnisvollen Genres.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amina
Admin
Amina


Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 146
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 33
Laune : Glücklich :)

Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben] Empty
BeitragThema: Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben]   Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben] EmptyDi Nov 16, 2010 12:55 am

Hey Leute.

Ich dachte mir, es wäre ganz lustig immer mal einen kleinen Bericht zu hinterlassen, wo ihr euch in eurer Geschichte gerade befindet. Ich habe das aus meinem Lieblingsforum und finde die Idee einfach toll und spaßig. Smile Ihr schreibt einfach einen Satz dazu, was ihr gerade tut und hinterlässt eure Titel der Geschichte, damit man weiß, wozu es gehört.

Ich fang dann mal an, um ein Beispiel zu geben.


______________________________________________________________________________

Ich falle gerade meinem Chef in die Arme, weil ich erkenne, dass die Zeit nicht still steht, nur weil ich eine Weile nicht da war.

-Melancholie-
Nach oben Nach unten
http://aminakreutzer-mysticalwriting.jimdo.com
Lúthien
Moderator
Lúthien


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 71
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 42

Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben] Empty
BeitragThema: Re: Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben]   Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben] EmptyDi Nov 16, 2010 2:12 am

Wenn ich das richtig verstehe gilt das dann nur für Geschichten die hier auch gepostet sind?
Nach oben Nach unten
Amina
Admin
Amina


Anzahl der Beiträge : 71
Punkte : 146
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 33
Laune : Glücklich :)

Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben] Empty
BeitragThema: Re: Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben]   Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben] EmptyDi Nov 16, 2010 3:55 pm

Natürlich nicht.. Oder siehst du hier mein Projekt Melancholie irgendwo??
Das gilt für das Projekt, an dem du gerade schreibst. Egal welches, was du eben gerade schreibst, wenn du das Bedürfnis hast, hier das zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://aminakreutzer-mysticalwriting.jimdo.com
Lúthien
Moderator
Lúthien


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 71
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 42

Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben] Empty
BeitragThema: Re: Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben]   Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben] EmptyDi Nov 16, 2010 4:32 pm

Ah jetzt, alles klärchen Smile

Dann mach ich mal weiter...

____________________________________________

Ich spinne gerade Militärische Intrigen und versuche zu verhindern, dass mein Hauptchara in einen Skandal verwickelt wird.

Mitternachtsspitzen
Nach oben Nach unten
Ginger

Ginger


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 29
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 34
Laune : Ganz gut... ;)

Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben] Empty
BeitragThema: Re: Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben]   Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben] EmptyDi Nov 16, 2010 11:33 pm

Ich habe gerade die Nachrichten gesehen und erfahren, dass meine Tante drei Monate lang von einem perversen Serienmörder gefangen gehalten wurde, und ihm nun durch eine winzige Chance entkommen konnte.

-Dein Blut sei meine Träne-
Nach oben Nach unten
Narina

Narina


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 59
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31

Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben] Empty
BeitragThema: Re: Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben]   Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben] EmptyDi Nov 16, 2010 11:57 pm

Ich sitze gerade in einer Disko und betrachte die Anwesenden um jemand geeigneten zu finden.

-Nur eine Geschichte-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben] Empty
BeitragThema: Re: Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben]   Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben] Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo befindet ihr euch gerade? [Schreiben]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mysteria Schreibforum :: Schreibwerkstatt :: Rund um's Schreiben-
Gehe zu: